Fragen und Antworten

Frage:
Wie kann ich nach der Registrierung mein Konto freischalten?
Antwort:
Nach der Registrierung erhalten Sie einen Aktivierungslink per E-Mail geschickt, den Sie innerhalb der E-Mail anklicken müssen. Anschließend faxen Sie zur Legitimationsprüfung Ihre (Privat / Ausweiskopie) oder (Händler / Gewerbescheinkopie) danach stehen Ihnen alle Kontofunktionen uneingeschränkt zur Verfügung. Achtung: AOL-Nutzer müssen den Link innerhalb der E-Mail kopieren, in die Adresszeile des Browsers einfügen und zuletzt »ENTER« drücken.
Frage:
Was kostet die Nutzung des Portals?
Antwort:
Die Anmeldung ist völlig kostenfrei.
Frage:
Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Antwort:
Klicken Sie in diesem Fall auf »Mein Kaufsofort.eu« und dann auf »Passwort vergessen«. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf »Anfordern« – es wird Ihnen auf die angegebene E-Mail-Adresse ein neues Passwort zugesendet. Ihr altes Passwort ist dann nicht mehr gültig.
Frage:
Mein Passwort wird nicht angenommen, obwohl ich mir sicher bin, dass es das richtige ist. Was mache ich nun?
Antwort:
Bitte kontrollieren Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort und achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung. Wenn es anschließend immer noch nicht funktioniert, fordern Sie bitte ein neues Passwort an. Klicken Sie hierfür auf »Passwort vergessen«.
Frage:
Wo gibt es weitere Hilfe?
Antwort:
Sie haben hier keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann steht Ihnen unser Support-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite. Servicezeiten: Mo.-Fr. 10.00-15.30 Uhr Tel.: +49 (0) 271 - 7030377 Fax: +49 (0) 271 - 7030378 E-Mail: support@garmobile.de
12Weiter»